Hochwasser - Spenden für die Betroffenen des Ortsteils Remshart

Die Hochwasser-Schäden in weiten Teilen Bayerns sind enorm. Auch in unserem Ortsteil Remshart sind viele Menschen davon betroffen. Jetzt heißt es Solidarität zeigen, um die Folgen der Katastrophe abzumildern. Die Betroffenen brauchen schnelle und unbürokratische Hilfe, gerade auch deshalb, weil Soforthilfen und Versicherungszahlungen nicht sofort abgerufen werden können. Wir müssen gerade in dieser schwierigen Situation zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, damit die betroffenen Menschen eine Perspektive bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Betroffenen in unserer Gemeinde mit einer Spende unterstützen würden.

BIC: BYLADEM1GZK - Sparkasse Günzburg-Krumbach
Verwendungszweck: Hochwasserhilfe Remshart